1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC mit Fernseher Verbinden ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Marco_HH20, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco_HH20

    Marco_HH20 ROM

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hab folgendes Problem

    Ich hab den aktuellen Aldi Pc mit der GEForce 6700 XL Grafikkarte.
    So nun habe ich mir einen Fernseher mit DVI Anschluss gekauft und möchte wissen ob ich mit dieser Grafikkarte über DVI an den Fernseher komme oder mir erst eine neue Grafikkarte dafür holen muss ???
     
  2. heimOr

    heimOr Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    316
    soweit ich weiß hat die nen dvi ausgang. und wenn dein tv halt auch nen eingang hat muste dir halt nurnoch ein dvi kabel kaufen.
    soweit ich weiß sin die preise von denen aba ziemlich happig, musste ma schaun
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen