1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc mit handy ein/aus ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ::nafets::, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ::nafets::

    ::nafets:: ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    7
    Aslo ich möchte meinen PC mit meinem handy ien und aus schalten
    ich hab mir auch schon was gebastelt was den pc schlater betätigt nur wie kann ich das hinbekommen das das an geht wenn das handy klingelt ??
    ich dachte mir mit nem micro oda so
    was bracuh ich dafür ? Genau

    PS: Soory wenn ich hier im falschen Forum binn verschiebts einfach ^^
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Erkundige Dich bei den Kämpfern der Hamas. Die haben ganz tolle Fernsteuerungen für das Handy entwickelt: Zünder für einen Dynamit-Antrieb in Form eines Sprengstoffgürtels, um damit ganz schnell zu den geilen Jungfrauen ins Islamisten-Paradies fliegen zu können. :muhaha:
    Nach einer kleinen Änderung wird Dein PC auf ähnliche Kommandos gehorchen. Viel Erfolg.
     
  3. ::nafets::

    ::nafets:: ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    7
    Ja ne is klar
    aber mal ernst das machen doch nich nur solche gruppen.
    kannst mir vieleicht nen link geben ??
     
  4. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zahlt sich das wirklich aus für dich? weil die Kosten sind nicht so gering schätz ich mal
     
  5. ::nafets::

    ::nafets:: ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    7
    ich hab mal nen bisschen geachut reicht von 3 Euro bis 300
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen