1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC mit Laptop verbinden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Michael21, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael21

    Michael21 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!
    Also ich möchte meine PC mit dem Laptop über die Netzwerkkarten verbinden, kenn mich aber da nicht aus.
    Kann mir vielleicht wer weiterhelfen wie das funktioniert bwz. was ich da alles brauche?
    auf dem PC ist WINXP und auf dem Laptop WIN2000

    danke
    Michael
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    http://www.windows-netzwerke.de

    <= da findest du alles was du brauchst.

    :-)

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen