1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc mit mac verbinden?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von switcher, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. switcher

    switcher Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    63
    ich möchte meinen pc mit meinem i-mac verbinden.
    da ich keine weiteren computer anschlioessen werde, kann ich das doch über ein crossover-kabel machen!?

    wie lege ich solch ein netzwerk an?
    in der hilfe habe ich bisher noch nichts gefunden.
     
  2. switcher

    switcher Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    63
    ich habe os 10.1.5! jaguar werde ich mir nicht zulegen da ich sowieso sehr viel in 9.x arbeite und in letzer zeit überwiegend mit meinem pc!
    also ich soll das im mac einrichten und nicht im pc?

    würde das mit os 10.1.5 auch gehen?
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Theoretisch gehts. Zur Anlegung eines solchen Netzwerks brauchst du auf dem i-mac am besten Mac OS X Jaguar und die Internet-Seiten http://www.macosx-faq.de/index.php
    und
    http://www.windows-netzwerke.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen