1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC mit PCI-Steckplatz o. LAN ab 25 MHz

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Bigfoot 2002, 21. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Suche einen PC mit PCI-Steckplatz für meine vorhandene LAN-Karte oder auch mit LAN-Karte in ISA-Slot (oder mit PCI-Steckplatz _und_ LAN-Karte :)). Disketten- und CD-ROM-Laufwerk muss nicht dabei sein, habe ich da. Windows 95 sollte drauf laufen (ja, das geht mit 25 MHz und 8 MB RAM, habe noch so einen PC hier, aber der hat weder ISA noch PCI noch LAN onboard). Ein 486SX dürfte es aber schon sein. Ach ja, wäre schön wenn er schön leise wäre...
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 21.08.2003 | 21:25 geändert.]
     
  2. agtsl

    agtsl Byte

    habe gerade eben im Forum Biete nen 800 P3 angeboten wenn Du willst schau es Dir an:D
    Username agtsl
     
  3. dozer

    dozer Byte

    moinsen,
    also ich hab hier noch diverse teile rumliegen. mehrere 486 (is auch einer mit 80mhz da), 'n pentium 60 hab ich auch noch, passende boards, zwar allesamt ohne pci, aber isa-netzwerkkarten hab ich noch. speichermässig is auch einiges vorhanden, viele 1mb simms, 'n paar edo-ram (2x4mb und 4x16mb). grafikkarten auch vorhanden, sogar sound kann ich dir noch anbieten. nur mit nem gehäsue wird's eng, hab noch ein desktop da, aber es fehlt der deckel, und eins meiner wenigen netzteile will ich auch nicht hergeben.
    aber bei interesse meld dich mit deinen wünschen und preisvorstellungen.

    so denn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen