1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC mit reset neu starten!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von paradox, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradox

paradox Byte

Ich habe immer das Problem wenn ich meinen PC einschalte bleibt der Monitor
    auf standby und der pc läuft weg da muss ich immer reset drücken und dann läuft er ganz normal

könnt ihr mir bitte helfen???
    Jeder Tip ist für mich sehr wertvoll!!!!

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Wäre das nicht paradox?

3. paradox

paradox Byte

HAbe kein onboard Graka und ich habe eine gforce 4 ti 4200

4. Prycow

Prycow Byte

Kann es evtl sein, dass dein Bios so eingestellt ist, dass irgendwelche Grafikadapter (ggf. onboard) bei jedem Kaltstart erst wieder neu entdeckt werden müssen? Bei Festplatten gibt es das ja, dass die Platte beim ersten Boot-Vorgang immer identifiziert wird, um dann beim zweiten Booten angesprochen zu werden. Wenn es das bei onboard-Chipsätzen für Grafik auch gibt, würde das erklären, weshalb beim erste Booten der Bildschirm immer leer bleibt - die Graka müsste erst erkannt werden. Was hast du denn für eine Grafikkarte?

5. paradox

paradox Byte

Reset kaltstart ( Fachbegriff) nein einfach wieder restet drücken und der PC fährt normal Hoch (läuft weg == Oberösterreichischer ausdruck für Fährt hoch

6. q-wertzz2

q-wertzz2 Kbyte

>..der pc läuft weg..

vielleicht hat dein pc angst vor dir?

7. Prycow

Prycow Byte

1. Was meinst du mit "läuft weg"? Läuft der PC, zeigt der Monitor irgendwelche Frequenzen an oder nur "no Signal"?
    2. Wie drückst du reset? der spock-Griff (Strg-Alt-Entf) oder einmal den ein/aus-schalter kurz antippen? oder schaltest du das netzteil komplett aus?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen