PC mit TFT für ca. 1000? ????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von crush-9, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    Suche ein Komplettsystem für maximal 1000?!

    Der PC sollte schon durchaus auch neue Spiele spielen können und sollte eben ein Anständiges Preisleistungsverhältnis haben! Und es soll ein Flachbildschirm dabei sein!

    Dankeschön!
     
  2. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    o.k. vielleich ein 17 " TFT bei aber sonst nicht gut.

    Der hat jetzt das doppelte an Speicher und ne viel viel bessere Graka.

    Mein Vater hat auch ne fx5200 aber auch nicht zum Spielen sondern nur Office.

    Jetzt hat er was vernünftiges, und ich würd eh eher zu AMD als zu Intel tendieren.

    Mfg
     
  3. tobiash2

    tobiash2 Byte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    32
    hmmm ich weiß etz ned, obs schon bei den ganzen entrys mitdrinnen steht.

    bin zwar kein fan von dell, aber da gibts son modell für 999?, das nen 17" tft inbegriffen hat, 3ghz, 512mb ram, geforce 5200 128mb,...

    das ist find ich der einzige, den ich von dell wenn nehmen würde...
     
  4. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    Ja ich weiß, aber dafür hab ich was für die Zukunft!
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Dann bist du aber preislich etwas über dein Ziel hinausgeschossen...:p *merk*....

    Hast du schon einige TFTs in die engere Wahl genommen?
     
  6. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    Der TFT fehlt mir eben noch!
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Und wo ist der TFT?....

    Gruß
    wolle
     
  8. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
  9. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Nvidia ist im Standartmodus schneller, ATI erst in der Qualität.
    Jetzt überleg mal haarscharf: Ne 9500Pro ist schneller, als ne 9600XT, also ungefähr gleich mit der FX 5900XT. Das ist es ja. Mindestens ne 9500Pro bzw. 5900XT, denn die sind gleichschnell, wobei die 5900XT doch dann etwas mehr "Holz vor der Hütte" hat :D
     
  10. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Bei welcher auflösung ?
    Farcry läuft bei mir flüssig mit 1024*786 !
    Radeon 9500Pro

    5900XT ist schon gut aber sie taugt nichts wirklich wenn man bedenkt, dass ATI 2X AA = 4 bzw 6x Nvidia AA ist !
     
  11. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Für neueste Spiele kann man sich ne 9600Pro sonst wohin schieben. Die Minimalanforderung liegt bei ner FX 5900XT! Außerdem sollten es inkl. TFT schon ~ 1200 Euro sein, da man in ferner Zukunft keinen Spaß mehr haben wird, weder mit dem XP 2600+ noch mit der 9600Pro. Der 2800+ und die FX 5900XT sind Pflicht, wenn man FarCry und Deus EX 2 zocken will. FarCry und Deus EX 2 sind gute Maßstäbe. FarCry läuft erst mit ner 9800XT ruckelfrei, Deus Ex 2 braucht min. ne 9700Pro :)
     
  12. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    JO gut !
    Damit haste wieder deinen Fehler gutgemacht:D

    Also TWINMOS RAM !!!;)
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich bin da für MDT oder TwinMos...:D
    (gleicher Preis, Takt aber besserer CL-Wert)
     
  14. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Meine Lieblingsaufgabe:

    AMD Athlon XP 2600+, 1917MHz, Box 86,89 ?
    EPOX EP-8RDA3+, Sockel A 86,90 ?
    DDR-RAM 256MB PC400 CL3 Infineon 62,90 ?
    DDR-RAM 256MB PC400 CL3 Infineon 62,90 ?
    120GB Samsung SP1203N 79,90 ?
    128MB Club-3D Radeon 9600 Pro, RTL 124,14 ?
    ATX Midi Gehäuse 400W 70 ?
    LW DVD 30?

    ca. 600-650 Euro !

    kannst auch nen 2800+ kaufen !

    TIPP: Falls du noch eine findest kauf dir die Radeon 9500Pro oder eine 9700Pro oder nonPro statt der 9600Pro !!
     
  15. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    Hab mich dazu durchgerungen, einen rechner von einen guten bekannten von mir zusammenstellen zulassen, der hat so ne Art PC Shop nur ohne Shop! :D Der kommt dann auch ziemlich billig an die Teile ran! Also nur noch 1 Problem, was für einzelne Komponeten sollen jetzt darin verbaut werden? Wo auch dann perfekt zu einander passen und mein Budget net sprengen!?

    Danke
     
  16. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Geht klar !:D

    @ crush-9

    Meine empfehlung wäre bei e-bug:

    17" TFT BenQ FP757 second edition 378 Euro
    (habe den Vorgänger gerade vor mir:D ist ein sehr schöner und guter sowie spieletauglicher TFT)

    Komplettsyst. Advance Game 2800 CD 650 Euro
     
  17. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    :dumm: Habe den TFT vergessen... :dumm:
     
  18. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Auch ein Moderator macht einmal einen Fehler ! :D

    www.e-bug.de ;)

    Nichts für ungut, die verstehst bestimmt etwas Spaß :p

    PC der PC kostet ohne TFT schon über 1000 ? ! (fehler 2):p

    Aber die Komplettsyst Advance Game 2500-3000 CD sind gut !
     
  19. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Schau mal bei www.ebug.de nach....

    Meine u.a. das "Komplettsyst. Hammer 3000 DVD 9800Pro" System...

    Grüsse
     
  20. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen