1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-Monitor und TV-OUT gleichzeitig bei G

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Comanche, 8. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    Ich habe den neuen Aldi-PC mit der Geforce 2MX Karte mit TV-out.
    In den Einstellungen für die Anzeige kann ich nur alternativ den PC-Monitor oder TV-OUT einstellen. Wähle ich TV-OUT wird der Monitor sofort schwarz - da mein Fernseher im Nebenraum steht, kann ich nicht einmal mehr das "OK" für beibehalten dieser Einstellung mit der Maus finden + anklicken.
    Von anderen Karten mit TV-OUT kenne ich die Möglichkeit, gleichzeitig auf den Monitor und den Fernseher auszugeben - zumindest das gleiche Bild. Bei teuren Karten sogar auch zwei unterschiedliche Anzeigen - was bei der GEforce wohl ohnehin nicht drin ist.

    Was muss ich machen / welche SW / Treiber brauche ich, um mit meiner Karte gleichzeitig Monitor + TV-OUT nutzen zu können ????
    Danke für jeden Tip!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen