PC-Müll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von otina, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otina

    otina Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    41
    Hi, an alle, :)

    ich habe zwei fragen, wahrscheinlich ganz blöde, aber ich kenne mich nicht so gut mit dem pc.
    ich würde gerne mein pc von dem ganzen müll, was sich in der zeit ansammelt, irgendwie bereinigen. wie geht das am leichtesten ohne dass ich meine dateien verliere. die bereinigung und defragmentation mache ich regelmäßig. ich meine, kann ich irgendwie feststellen, ob auf dem pc versteckte programme installiert sind ohne davon zu wissen?
    und die zweite frage - wie und ob überhaupt ich paar programme
    aus dem startup ganz löschen kann. ich habe zwar schon paar da ausgeschltet aber ich möchte sie ganz weg haben.
    danke für die antwort im voraus.
    tina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen