1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Netzteil defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chem_burn, 30. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chem_burn

    chem_burn ROM

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    1
    Heute sind endlich die letzten Komponenten für den neuen PC gekommen. Kaum fertiggebaut, musste ich feststellen, daß gar kein Strom fliesst. Da ich, was PCs betrifft, absoluter Laie bin, habe ich ein paar Fragen, und hoffe, daß mir hier irgendjemand weiterhelfen kann.
    Ich stell hier einfach mal das Schreiben an den Support rein:

    "Ich habe heute ihre Lieferung erhalten und habe, nachdem ich alles angeschlossen hatte, festgestellt daß kein Strom fließt. Jetzt habe ich diesbezüglich ein paar Fragen zur Fehlersuche/Fehlerbehebung
    -kann es sein, daß das Netzteil beschädigt ist
    -auf der Rückseite des Netzteils ist 230 V zu lesen
    -können die Jumper evtl falsch gesteckt sein(habe mich an die Anleitung des epox Boards gehalten)?
    Die Stromzufuhr zum Board ist natürlich hergestellt.
    Die Komponenten:
    Midi-Tower "Blackline"
    Epox 8kta3pro Nr 205
    Athlon C 1,2Ghz
    Ati Radeon ve 32MB DDR-Ram""

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen