PC neu aufbereiten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dstyle, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dstyle

    Dstyle ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hey leute

    Habe schnell ne frage, ich möchte gerne mein PC neu aufsetzen, will aber alle programme behalten die im Moment auf meinem Rechner sind.

    Wie kann ich das clever machen? Habe leider gar keine Ahnung.


    THX
     
  2. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
    Hi,
    sorry, dass ich das sagen muss, aber das geht nicht. Wenn Du komplett neu aufsetzen willst, ist alles weg und muss neu installiert werden.

    Nutze dies doch als Möglichkeit den Programm-Ballast von Board zu werfen!

    Gruss
    Andreas
     
  3. Mopao

    Mopao Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Doch es geht ohne Datenverlust!

    Dann nicht formatieren! Neueinstallation mit funktion Bestehendes Dateisystem beibehalten (Keine änderungen) auswählen!
    Dann werden deine Daten nicht gelöscht!
    http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    nur dass er da seinen computer nicht neu aufgesetzt sondern nur drüberinstalliert hat - mit all den bekannten nachteilen und problemchen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen