PC neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Xtream, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xtream

    Xtream ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe heut meinen PC angemacht und beim Booten ist er stehengeblieben mit der Fehlermeldung:

    C:\Windows\System32\Config\system

    kann net gefunden werden o.O

    Dann hab ich mich schlau gemacht =)

    Hab dann von nem anderen Ordner die System Datei kopiert und alles klappte..

    Dann kam ich auch in Windows rein, doch jetzt wärden keine Lanverbindungen e.t.c. angezeigt, kein GraKaTreiber e.t.c.
    Und installieren kann ich die Treiber auch net, weil die auf der PLatte sind :-?

    Jetzt bin ich ratlos

    pls help me

    cYa
    Xtream
     
  2. Xtream

    Xtream ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    WIe mache ich eine Reperatur Installation.
    Ich versuchte eine sicherung zu machen, aber immer wenn ich die Datei kopieren wollte, ging das nicht da eine andere "Person" darauf zugreifen würde.

    Wäre echt super nett von dir, wenn du mir sagen könntest, wie ich so eine Rep. Install. machen kann, denn auf der PLatte sind mega wichtige Sachen ;)

    Gruß Sebi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen