1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC-neustart, wenn ... -HILFE,bitte!-

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kaaii, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaaii

    Kaaii ROM

    Hallo liebe community,
    ich wende ich mich an euch in der hoffnung das ihr mir helfen könnt.
    Mein PC startet einfach neu, wenn das internet viel beansprucht wird (zB: download von "größeren" dateien, oder öffnen mehrerer großer websites)
    Eine zeit lang geht es gut, aber wenn ich zB. eine datei, welche 100MB groß ist, downloade, dann dauert es unterschiedlich lange bis er neustartet... manchmal 3, dann wieder 6 minuten bis es soweit ist.
    habe schon geguckt ob der PC irgendwie anzeichen macht, dass er ausgelastet sei. dem ist aber nicht so!
    daher bitte ich um hilfe!!!
    mein system:
    Intel P4 2,66 GHz
    512 MB ram
    ATI Radeon 9600 xt
    120 gb festplatte
    und: 1024er DSL (Arcor)

    danke schonmal im vorraus!
     
  2. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Ich sag nur:
    schau mal ob dein rechner mit Spyware, Virus oder ähnlichem befallen ist!
     
  3. Kaaii

    Kaaii ROM

    Ja..
    hab ich gemacht undzwar mit folgenden programmen:
    AntiVir XP, AdAware SE, Spybot Search & Destroy (alle auf der neuesten Version)
    und das problem ist nach wie vor das selbe :confused:
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Welches Windows und welche Servicepacks?
     
  5. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Schreib auch mal deinen Internetzugang; Netzwerkkarte (Onboard?) & Hersteller; Versuch mal ein Treiberupdate der Netzwerkkarte!
    Hat der REchner das schon immer gemacht? Tausch auch mal die Netzkarte wenn möglich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen