PC nimmt kein Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von togeka, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. togeka

    togeka ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    6
    Hi,

    meine neuer PC, den ich fertig zusammengebaut in einem Laden gekauft habe, nimmt nach dem ich die Festplatte (40GB) formatiert und partitioniert habe, kein Betriebssystem an! Weder ME noch 98! Habe ich so noch nie erlebt.
    Bricht am Anfang der Installation ab, im Moment der Suche nach installierten Komponenten. Hat jemand }ne Idee? Habe schon alles möglichen Kniff}s ausprobiert, auch die CD auf die Platte kopiert, mit Norton Commander und wollte von Platte installieren. Auch das ging nicht!

    Gruß,
    Thomas
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Vielelicht ein zu schwaches Netzteil?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen