1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC/Notebook mit CrossOverKabel vernetzen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von amicus, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amicus

    amicus ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe einen PC und ein Notebook mit einem Cross Over Kabel vernetzt. Da ich die Konfiguration der Rechner möglichst genau beschreiben wollte, habe ich ein HTML File mit Abbildungen (jpg) erstellt. Bitte lesen Sie die Beschreibung unter:
    http://www.mario-schoenecker.de/Netzwerk/Netzwerk-Frage.html

    Vielen Dank!!!
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hi

    also eigendlich sollte das so funktionieren wie du es eingestellt hast.
    Hast du denn bei der Datei und Druckerfreigabe auch etwas freigegeben? Sollte nicht notwendig sein, aber ich hab schon erlebt das ein PC deshalb nicht gefunden wurde.

    Installier zusätzlich noch das Netbeui oder Netbios Protokoll (weiß jetzt nich genau welches davon unter 98 verwendet wird)
    Das sollte auf jedefall gehen.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen