1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc ohne monitor im netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von cybermike2004, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermike2004

    cybermike2004 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    55
    Hi,

    wollte einen 2ten PC ins netzwerk bringen nur ohne monitor und ohne Tastatur und möchte ihn mit meinem pc Steuern.
    Was brauch ich dazu? mit der Remoteunterstützung geht das nicht weil ich ja immer wieder nach dem neustart an dem anderen PC bestätigen muss gibts da eine spezielle Software???
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Danke das meinte ich:bet: :D :D
     
  3. basti2003

    basti2003 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    103
    www.realvnc.org - Für Windows & Linux

    Wenn deine Netzwerkkarte eine Wake-On-LAN Funktion hat, kannst Du auch übers Netzwerk das Signal zum booten geben und danach mit VNC arbeiten.
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    was du vorhast sollte mit vnc gehen(heißt glaub ich so)
    geht aber nur wenn der rechner immer im lan is;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen