1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC ohne Sound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Ullmer, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ullmer

    Ullmer ROM

    Hallo ich bin neu hier und hab gleich ein Problem.
    Da ich mein Windows neu machen musste, weil es zu gemüllt war und mein Rechner nur am rumspinnen war, besitze ich jetzt das Problem das kein Sound vorhanden ist.
    Eine Aktualisierung wurde natürlich durchgeführt und Lautstärkeregelung etc ist auch alles i.o., aber aus irgendeinem Grund geht es immer noch nicht.
    Bevor solche Sachen kommen wie Lautsprecher einschalten und Stecker einstecken, das ist alles in Ordnung.

    Mfg Ullmer
     
  2. louiggy

    louiggy Kbyte

    mal im gerätemanager nachgeguckt, gelbe dreiecke, erforderliche treiber mal installiert?
    nach einer neuinstallation bis zum funktionieren sollten auch so "zusätze" zum einsatz kommen.... ,was man halt so braucht um die kiste zum singen zu bringen,
    falls ich mit meinem kleinen minderbemitteltem wissen hier genervt habe, bitte ich das zu entschuldigen und bitte die profis ran, ihm hilfe zu geben:)
     
  3. Ullmer

    Ullmer ROM

    So nach dem mir gesagt wurde das ich doch mal denn Originaltreiber, der zu dem Board passt, verwenden soll und den ich dann gedownloaded habe, funktioniert jetzt alles wunderbar.

    Danke nochmal an die die sich gedanken gemacht haben ;-)

    Mfg Ullmer
     
  4. rreennee

    rreennee ROM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen