PC ohne Sound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Ullmer, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ullmer

Ullmer ROM

Hallo ich bin neu hier und hab gleich ein Problem.
    Da ich mein Windows neu machen musste, weil es zu gemüllt war und mein Rechner nur am rumspinnen war, besitze ich jetzt das Problem das kein Sound vorhanden ist.
    Eine Aktualisierung wurde natürlich durchgeführt und Lautstärkeregelung etc ist auch alles i.o., aber aus irgendeinem Grund geht es immer noch nicht.
    Bevor solche Sachen kommen wie Lautsprecher einschalten und Stecker einstecken, das ist alles in Ordnung.

Mfg Ullmer

2. louiggy

louiggy Kbyte

mal im gerätemanager nachgeguckt, gelbe dreiecke, erforderliche treiber mal installiert?
    nach einer neuinstallation bis zum funktionieren sollten auch so "zusätze" zum einsatz kommen.... ,was man halt so braucht um die kiste zum singen zu bringen,
    falls ich mit meinem kleinen minderbemitteltem wissen hier genervt habe, bitte ich das zu entschuldigen und bitte die profis ran, ihm hilfe zu geben:)

3. Ullmer

Ullmer ROM

So nach dem mir gesagt wurde das ich doch mal denn Originaltreiber, der zu dem Board passt, verwenden soll und den ich dann gedownloaded habe, funktioniert jetzt alles wunderbar.

Danke nochmal an die die sich gedanken gemacht haben ;-)

Mfg Ullmer

4. rreennee

rreennee ROM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen