1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC ohne Tast, Moni und Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von uwea1958, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Hi Leute,

    möchte einen URRRRRRRRRRR alten INTEL 90 als Wetterstation einsetzen.
    Er soll im Netz (XP) laufen, aber ohne Tast, Moni + Maus. Gibt es eine Möglichkeit (Steckerbrücken?)?

    Danke
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    hat du schon mal im bios nach "halt on no errors" gesucht?
     
  3. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Ja,
    im BIOS heisst er "No Errors" aber es geht nicht.
    Habe nur die Tast abgeklemt.

    Danke
     
  4. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    dann steckdoch mal eine maus anstelle der tastatur und alles andere ab! wenns dann klappt mußt du halt nur eine maus dran lassen, besser als ne tastatur ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen