1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC ohne Tast, Moni und Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von uwea1958, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Hi Leute,

    möchte einen URRRRRRRRRRR alten INTEL 90 als Wetterstation einsetzen.
    Er soll im Netz (XP) laufen, aber ohne Tast, Moni + Maus. Gibt es eine Möglichkeit (Steckerbrücken?)?

    Danke
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    hat du schon mal im bios nach "halt on no errors" gesucht?
     
  3. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Ja,
    im BIOS heisst er "No Errors" aber es geht nicht.
    Habe nur die Tast abgeklemt.

    Danke
     
  4. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    dann steckdoch mal eine maus anstelle der tastatur und alles andere ab! wenns dann klappt mußt du halt nur eine maus dran lassen, besser als ne tastatur ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen