PC-PC Datenübertragung.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Greenberet, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greenberet

    Greenberet Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem Prg. mit welchem Ich Daten, übers Internet, zwischen zwei PC´s übertragen kann.

    Nach möglichkeit mit...
    -Ordnerfreigaben.
    -Passwort.

    Mfg.
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    ftp?
    text text text
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  4. Greenberet

    Greenberet Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    @Michi0815
    Benötigt FTP nicht ein zwischen Server oder eine spezielle Adresse? Oder läuft es dann über die IP?

    @franzkat
    Danke, werde Ich mir näher ansehn.
     
  5. Greenberet

    Greenberet Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    @franzkat
    Ich habe mir das Prg. näher angesehn.
    Kann es sein das Ich mit diesem Prg. nur Dateien von einer Webseite saugen kann? Auf der Hp steht auch das es für in einem LAN un brauchbar ist, sitze hinter einem Router.

    Kennst Du vielleicht noch ein Prg.?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen