1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC-Pen 2001 - Wo steht die Seriennummer?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mm2, 7. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mm2

    mm2 Byte

    Liebe Freunde,
    ich habe mir vor kurzem bei Pearl das Programm PC-Pen 2001 gekauft (30 DM). Dabei füllt man zunächst einen Vordruck per Hand aus, um ihn anschließend einzuscannen. Bei diesem Scanvorgang bringt das Programm eine Frage nach der Seriennummer des Programmes. Drückt man an dieser Stelle "Abbruch" gelangt man in den Demomodus, wobei ein paar Buchstaben mit Werbung verfälscht werden.
    Nun habe ich überall die Seriennummer gesucht. Sie war weder auf dem Cover, noch im Begleitheft zu finden. Auf 3 Mails an die Fa. Sybex gab es keine Antwort. Selbst die teure hotline (2,42 DM/min) wußte keine Antwort (!) und wollte mich tel. zurückrufen, was nicht erfolgt ist. Vermutlich will die Firma ein paar Mark über diesen fiesen Weg in die Kasse einspielen!
    Hat jemand von Euch herausbekommen, wo die Seriennummer steht???
    Mit Dank im voraus - Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen