PC-Pen 2001 - Wo steht die Seriennummer?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mm2, 7. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mm2

    mm2 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    17
    Liebe Freunde,
    ich habe mir vor kurzem bei Pearl das Programm PC-Pen 2001 gekauft (30 DM). Dabei füllt man zunächst einen Vordruck per Hand aus, um ihn anschließend einzuscannen. Bei diesem Scanvorgang bringt das Programm eine Frage nach der Seriennummer des Programmes. Drückt man an dieser Stelle "Abbruch" gelangt man in den Demomodus, wobei ein paar Buchstaben mit Werbung verfälscht werden.
    Nun habe ich überall die Seriennummer gesucht. Sie war weder auf dem Cover, noch im Begleitheft zu finden. Auf 3 Mails an die Fa. Sybex gab es keine Antwort. Selbst die teure hotline (2,42 DM/min) wußte keine Antwort (!) und wollte mich tel. zurückrufen, was nicht erfolgt ist. Vermutlich will die Firma ein paar Mark über diesen fiesen Weg in die Kasse einspielen!
    Hat jemand von Euch herausbekommen, wo die Seriennummer steht???
    Mit Dank im voraus - Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen