1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC Pentium Dual Core, X800, 1 Giga Ram

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Bodi79, 5. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bodi79

    Bodi79 ROM

    Biete meinen vor einen Monat assemblierten PC:

    Pentium D 820 Dual Core 2,80 Ghz 2x1 MB Cache
    Asus P5LD2 Mainboard (SATA+SATA+RAID+ATA RAID, HD Audio 7.1,Gigabit Lan) Intel 945P Chipset
    2x 512mb 667Mhz DDR2 Ram (Wegen Dual Channel)
    FSB des Systems läuft auf run 1000 Mhz
    Powercolor X800GT Grafikkarte PCI Express 16x 256mb VRAM
    Benq DW1940 DVD+/-RW Brenner
    200 Gigabyte Samsung SATA HDD (Spinpoint)
    Thermaltake Soprano Designer Gehäuse.
    Thermaltake Silent Tower Heat Pipe Cooler

    Preisvorstellung: 660 Euro

    Habe dafür rund 830 Euro bezahlt.. Restgarantie auf allen Teilen (Rund 11 Monate)

    Europaweiter Versand mit GLS möglich eventuell auch Nachname
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen