PC per Tastatur abschalten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von latnur, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latnur

    latnur ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    4
    Ich habe auf meiner no-name-Tastatur neben den F-Tasten die drei Tasten Power Sleep und Wake. Wenn ich eine dieser Tasten benutze wechselt der PC jedoch immer in den Stand-By-Modus.
    Wie kann ich den Tasten ihre richtigen Funktionen zuweisen?
    Danke
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hi, schau mal im bios kompendium nach.meiner meinung nach bietet das award bios diese funktion leider nicht habe das gleiche board wie du und habe im handbuch nachgeschaut ist nichts drin.
    gruß siggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen