1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC per Tastatur starten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von xy2001, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xy2001

    xy2001 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo
    Wie kann ich den PC (mit einem MSI KT4 Ultra Mainboard) per Tastatur starten??
    Die Tastatur ist am PS2-Anschluss
     
  2. xy2001

    xy2001 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    32
    Keine Sorge, im HAndbuch habe ich schon geschaut und auch probiert aber es tut sich dann nichts.
    Muss man einen Jumper umsetzen und wenn ja, welchen?
     
  3. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    oft muss man auch noch nen jumper umsetzen
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Die Antwort Finde ich richtig gut.

    Da kann ich mir nur noch den Hinweis das er hoffendlich auch lesen kann und wenn er kein Handbuch hat im Internet bei MSI schauen könnte nicht verkneifen,

    Gruß
    Christian
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    erste Anlaufstation ist mal das Mitgelieferte Handbuch. Dies wird von MSI sowohl in Englisch als auch in Deutsch ausgeliefert.

    Beim Durchlesen der einzelnen Kapitel triffst Du unweigerlich auf die Bioseinstellungen. Hier wiederum ist der Punkt: Powermanagement interessant. Dort gibt es einen Unterpunkt: Wake up on Keybord / Wake up on Mouse, den Du aktivieren mußt.

    Ich frage mich nur, warum Du diese erstklassige Informationsquelle nicht gelesen hast...

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen