1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC piebst

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Alegria, 9. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Seitdem ich einen Amd K6-500 3dnow auf mein ASUS P5a Board gesteckt habe, piebst der PC Lautsprecher. Aber nicht regelmäßig sondern mal garnicht, mal lange, mal kurz und die LED am PC-Gehäuse für Spannung blinkt. Das gesamte System läuft aber ohne Probleme und der Board Wächter zeigt auch keine Temperatur Probleme an.
    Wer vielleicht eine Idee hat schreibt mir bitte
     
  2. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Pech gehabt!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen