1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc piept und meldet low Batterie,

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gutu, 24. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gutu

    gutu ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein gigabyte ga-6BXE Motherboard mit einem PII 350Mhz. Grafik ist eine Riva TNTII, 16MB,
    Wenn der Rechner hochfaehrt piept der interne Lautsprecher und die Meldung"Check system Health" erscheint. Der Rechner faehrt hoch und bevor der WinMe screen kommt, steht dort "Warning: Low Batterie". Ich habe die Batterie bereits gewechselt, ohne Erfolg, auch ein Biosupdate brachte nichts. Der Rechner faehrt uebrigens normal hoch nach dieser Meldung, hoert aber nicht auf zu piepsen. Brauche ich ein neues MB?
    Gutu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen