1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC piept

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Melanie18, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melanie18

    Melanie18 Byte

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    33
    hallo zusammen,
    ich habe ein riesengroßes problem mit meinem pc. wenn ich ihn anschalte fängt mein pc an zu piepen und dies hört einfach nicht auf. es sei denn, wenn ich den schalter am tower drücke. er fährt auch gar nicht hoch. wenn ich allerdings ne ganze zeit lang warte fährt er wieder hoch. habe dieses problem seit gestern...
    weiss jemand ,was das sein könnte und wie ich das problem beheben kann???

    bin schon am verzweifeln...


    LG,
    mel
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...hast du zwei PCs, dass du zwei Threads aufmachen musst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen