PC PIII1,2GHz

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von earth, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    [gelöscht]
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Is weg

    Tschüss earth
    [Diese Nachricht wurde von earth am 27.05.2003 | 12:44 geändert.]
     
  3. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Ist der Rechner noch zu haben? Was wäre dein letzter Preis?

    Mfg
    Bolek
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Ich spiele überhaupt nichts... mir wäre der Rechner als Multimedia-Rechner aber einiges zu langsam. Im Videos coden ist selbst mein Pentium 4 1700 MHz eine lahme Krücke.
     
  5. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Was um aller Welt spielst du denn, auf dem Rechner läuft "Return to Wolfenstein Castle" flüssig bei einer 1024x 768 Auflösung mit hoher Detailstufe( ATI Radeon 8500 sei dank).

    Tschüss earth
     
  6. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Hi,

    ich gebe dir da vollkommen recht. Ist schon ein guter Rechner, der für Büroarbeiten ausreichend ist :)

    Wünsche dir auch noch was ;)
     
  7. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Habe doch nur Waynes Vorschlag überarbeitet ;)

    1,2 GHz sind IMHO einfach nicht mehr zeitgemäß und vielleicht etwas veraltet. Der Monitor hingegen ist nicht schlecht (habe den 950P+), aber ich habe das schon mit Absicht nicht dazu gerechnet.
     
  8. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    hab gerade ne korektur vorgenommen, war bei mir was falsch :D
     
  9. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    xp2400+ 100 ?
    asus a7n8x deluxe 150 ?
    ti4200 99?
    80 gb hdd western digital 80 ?
    60 ? Gehäuse (incl. Netzteil)
    brenner (wer braucht 52x?) 50 ?
    dvd-rom 40 ?
    ram 2*256 mb ddr400 twinmos 120 ?
    sound onboard reicht locker
    -----------------------------------
    699 ? + Kühler ;)

    edit:
    asus a7n8x 91 ? / deluxe 118 ?
    => 640/667 ?
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 16.05.2003 | 20:21 geändert.]
     
  10. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    glaub ich auch. aber ich würde mir dann doch lieber was neues kaufen für soviel geld. xp2400 + board + kühler = 175 ?; ti4200 99?, 80 GB Festplatte 99 ? (sogar weniger) 60 ? Gehäuse (incl. Netzteil) 70 ? 52x Brenner, 50 ? DVD + 100 ? diverses(ram,sound) = 653 ? ( und das niegelnagelneu :D
    hatte mich beim bundle vertan, Asrock board tuts schon :)
    [Diese Nachricht wurde von JohnWayne am 16.05.2003 | 20:23 geändert.]
     
  11. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wie schon Angemerkt, habe ich ja kein Interesse mehr. Bitte müll mich nicht weiter zu.

    J2x
     
  12. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    sag ich doch
     
  13. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Problem ist, ich bekomme ein Notebook. Dann hätte ich 3 Rechner
    und das ist mir dann doch etwas zu fett.

    earth
     
  14. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Wie schon weiter oben erwähnt, der Preis ist VB( 400Euro ist mir aber doch etwas zu wenig). Der von dir erwähnte Preisrechner ist meiner Meinung nach eher ein Scherz als eine ernst gemeinte Orientierungshilfe. Außerdem sind wir hier nicht bei Ebay, hier fängt man am oberen Ende .

    earth
    [Diese Nachricht wurde von earth am 16.05.2003 | 20:05 geändert.]
     
  15. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    CD-Brenner:
    52
    Geschwindigkeit
    DVD-Laufwerk:
    16
    Geschwindigkeit
    Festplatte:
    120
    GB
    Floppy:
    3,5
    Art
    Grafikkarte:
    64 AGP
    MB
    Mainboard:
    bis 2600 (Standard)
    MHz (Klasse)
    Netzwerk:
    100
    Geschwindigkeit
    Prozessor:
    2400
    MHz
    Soundkarte:
    Standard
    Klasse
    Speicher:
    512 DDR
    MB
    TV-Karte:
    Stereo TV
    Typ

    Gesamtwert: 766 EURO (Fri May 16 19:59:10 2003)

    also ich sag mal 600 ? für deinen sind happig, sei froh, wenn du 400 kriegst :D
     
  16. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Sag mal, hast du Fieber oder was ?
    Du scheinst Probs zum haben Zahlen einzutippen, anders kann ich mir dein Angebot nicht erklären.

    earth
     
  17. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Ich denke, man kann der Anzeige entnehmen, das der Monitor dabei ist. Der Preis versteht sich übrigens als VB, solche Scherzangebote wie oben mal ausgenommen, die wollen wahrscheinlich alles geschenkt oder haben Probleme Zahlen zu entziffern.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

    earth
     
  18. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Nix Scherzkeks. Das <B>war</B> ein vollkommen ernst gemeintes Gebot.
    Aber vielleicht findest du ja jemanden der noch nen 5er drauflegt.

    J2x
     
  19. Nightangel

    Nightangel Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    225
    Ich würd den PC behalten - so nen guten Prozessor bekommst so schnell nämlich nicht mehr
     
  20. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Komisches Teil! Der zeigt mir bei meinem alten PIII 500 MHz 348 ? an und bei dem oben genannten 286 ? (beide ohne Monitor).
    Mein IMHO gut ausgestatteter P4 1700 MHz kommt auf etwa 550 ? (+80 ? für zusätzliche Festplatte).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen