PC platt machen und 98SE statt ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Scalar25, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Hallo,

    will mal den PC einer Freundin platt machen, weil da nix mehr funktioniert wie es sollte. Nun habe ich mal eine Frage, sie hat Windows ME installiert und die Festplatte in 2 Laufwerke (c:/ & d:/) geteilt. Kann ich nun einfach Laufwerk c:/ löschen und Windows 98SE installieren? Oder ist dann das Laufwerk d:/ auch verschwunden? Ich meine kann ja sein das die angaben für die Partition auf Laufwerk c:/ hinterlegt sind oder?
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    du kannst ohne weiteres C:\ formatieren,löschen würde nicht gehen,da fdisk bei vorhandensein einer erweiterten partition(D:\) es nicht zuläßt,die primäre Partition (c:\) zu löschen.....
    format c:\ ist jederzeit möglich,sogar unter windows selbst kannst du format c:\ machen.danach brauchste aber einen reset......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen