1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc problem beim hochfahren!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mZet2006, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mZet2006

    mZet2006 ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Yo,wollte vorhin meinen pc starten. aber beim lade bildschirm von xp gings nich mehr weiter.nach 5 minuten hab ich dann ma neugestratet! dann kam diese meldung wie man starten will.bin ich esrtma auf normal gegangen,aber dann kommt nich der windows bildschirm sonder irgendwie OS/2 oder so.is dann 5 sekunden da und dann isser neugestratet und es kam wieder die frage auf welche art er straten sollte. hab dann abgesicherter modus gemacht und erstma systemwiederherstleuung,hat aber gar nix gebracht außer das wieder 2 stunden weg waren (hat wirklich so lang gedauert). hab das dan nochma gemacht und jetz bin ich wieder im abgesicherten modus drin nur halt das auch inet noch geht.aber würd halt gerne in normalen zurück^^ weiß jemand wie ich dahin zurück komm?

    danke für eure hilfe schonma

    mZet

    //EDIT: Mein PC:

    Betriebssystem: win xp
    prozessro: amd semprom 3000+
    ram: 1 GB
    denk ma der rest is nich so wichtig
     
  2. mZet2006

    mZet2006 ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Please Close! Ist Erledigt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen