PC-Problem/erbitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Lyzah, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lyzah

    Lyzah ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich hoffe, jemand kann mir helfen. Habe folgendes Problem:

    Mein PC spinnt. Und zwar laufen auf Windows (2000) bei mir, aus welchem Grund auch immer, 2 svchost.exe. Einer auf Null und einer auf durchnittlich 85-95 % ! Dadurch ist der PC sehr langsam (gelinde ausgedrückt) bis gar nicht zu gebrauchen.
    Will ich das eine svchost.exe löschen, sagt er mir, dass ich nicht zuständig bin. Habe es auch als Administrator versucht !!!
    Bin nicht so versiert. Also entschuldigt bitte meine vielleicht nicht so gute Erklärung des Problems.

    Danke
    :(
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Bemühe die Forum-Suchfunktion und du wirst fündig werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen