1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC problem, für experten, bite um hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Omma19, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omma19

    Omma19 ROM

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    2
    Moin, (ich würde mich freuen wenn ihr das lest)

    ich habe da ein ganz dickes problem mit meinem problem und zwar:

    stürzt er auf ganz komische weise ab, es kann bei einigen spielen vorkommen z.b. wwe raw, need for speed, dann sind z.b. mitmal ganz viele verschiedenfarbige striche punkt etc. durchs bild gezogen (als wenn ich beim drucken das papier rausziehe) ich kann nichts mehr machen, wenn ich den pc resete ist immer noch alles verschommen, wenn ich den pc per power knopf ausmache und dann wieder an, gehts wieder... das gleiche wenn ich im net bin, passiert der gleiche effekt (wie oben gennant) auf einigen seiten stürzt er einfach ab, hier passiert es nicht, aber auf anderen seiten dann wieder, es is immer verschieden.

    der absturz kommt wann er will, ma gehts dann wieder nicht, anno1503, fifa, mafia kann ich z.b. ohne probleme spielen, andere spiele stürzen einfach ab...

    ich würde mich freuen wenn ihr mir hier ansatzpunkte geben könntet, wie ich bin am besten verhalten kann, da ich dieses problem gerne lösen möchte,(da ich nur übers wochenende zuhause bin, ja es lebe der bund) kennt ihr vielleicht noch andere foren? ich habe keine hardware übertacktet.

    also wie gesagt ich würde mich üebr eure hilfe echt freuen!!!!

    schonma, danke!

    Eure,

    OMMA

    Athlon XP 1800+ @ 1,58
    Midi Tower, Coba 350W Dual Fan
    AOC Spectrum 7GlR
    Elitegroup K7S5A + LAN
    Arco Super Silent Pro
    2x 80X80 Gehäuselüfter
    512 DDR RAM Micron
    Gainward Geforce4 Ultra Ti 4200 64mb ddr ram
    Soundblaster Live! 5.1
    Toshiba DVD 16/48x
    LG CD-Rewriter 32x10x40x
    60gb Maxtor 7200U/min
    Allied Telesyn AT-2500
    T-DSl Flatrate
    Windows XP Prof. (SP1)
     
  2. Omma19

    Omma19 ROM

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    2
    nee ich hatte den mal übertacktet, hab aber wieder zurückgestellt, habe da aber das gleiche problem lief einfach auf fsb 138/138, jetzt wieda 133/133 trotzdem das problem!

    OMMA
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    keine Hardware übertaktet - und was ist mit dem Prozi? Regulär hat der nur 1533 MHz!!!

    Dann das ganze mit einem ArcticSuperSilent Pro - dann lies mal bitte hier http://www.mhzpower.de/index.php?site=kuehlertests/arctic_cooling/super-silent-pro/test_arctic-sspro_01 und http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=69845 und http://www.tweakers-base.de/reviews/arctic_cooling_pro_tc/index.html

    Wieviel A auf 3,3 V und A auf 5 V macht dein Netzteil?

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen