1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Problem - Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wade, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wade

    wade ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo miteinander,

    habe ein Problem hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Das Problem ist wenn ich meinen Rechner anmache kommt kein Bild, der Rechner läuft aber. An der Grafikkarte kanns aber nicht liegen hab 2 verschiedene ausprobiert. Am Board kanns auch nicht liegen weils neu ist.

    Aber woran kanns liegen? Am Arbeitsspeicher? Am Prozessor?

    thx 4 help
     
  2. AcJoker

    AcJoker Kbyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    155
    Hatte das vor kurzem auch mal, steht auch hier im Forum, mit nem alten PC.
    Der konnte keine RAM´s mit mehr als 128 MB vertragen, ich hatte aber einen 256 MB Riegel drin.

    Also vielleicht falscher RaM oder welcher der nicht kompatibel ist.
     
  3. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
  4. wade

    wade ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Also hab nun mal einen neuen Arbeitsspeicher probiert und es funzt nicht.

    Zur Info hab ein Asus Board AN78X und habs nun mit einem Samsung DDR 400 256 MB probiert.

    Woran kanns noch liegen?
     
  5. wade

    wade ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Kanns am netzteil liegen? Mein netzteil ist ca. 4 Jahre alt und hat nur 350 W villeicht ist es zu schwach?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen