PC Problem unter Win XP SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von marcel1977, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    Ich habe Win XP SP 2 auf meinem Rechner.

    Nachdem ich meinen LG DVD Brenner 4163 eingebaut hatte, ein Problem dass Windows meine Laufwerke nicht mehr erkannte.

    Habe dann komoplett neu formartiert.

    Seit dem taucht folgendes Problem auf:

    Nach dem ich wieder alles installiert habe und mein USB Geräte ( Sacnner, Drucker, Wlan Adpater u.s.w. wieder angeschlossen habe und ich dann meinen USB Stick anschließen will,
    fragt mich Win XP nach dem Treiber, dann findet er keinen und es kommt die Meldung: Hardware fehlerhaft installiert.

    Ich habe seit dem schon mehrmals komplett neu formatiert.
    Das Problem taucht aber immer wieder auf, aber erst nach einiger Zeit.

    Woran könnte sowas liegen?

    Gruß
    marcel
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Das liegt an der fehlerhaft installierten Hardware!
     
  3. c24

    c24 Byte

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    71
    Mehr Informationen zu deiner Hardware und deren Konfiguration wäre hilfreich.
     
  4. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    mein System:

    AMD Athlon 2,00 GHZ
    1024 DDR Ram
    80 GB + 160 GB Festplatte
    AS Rock Mainboard ( K7S8XE )
    ATI 9200 SE Grafikkarte

    installierte Hardware u.a.:
    USB - HP Scanner
    USB - Wlan Adpater
    USB - Drucker
    USB Kartenleser
    USB HUB


    Gruß
    marcel
     
  5. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Wo steht geschrieben, dass man mit einer voreiligen Formatierung und fehlerhaften Neuinstallation Probleme löst und sich aus Unkenntnis keine neuen Probleme schafft?

    Nirgends steht so etwas.
    Mit ein wenig googeln findet man aber überall Hinweise, wie man richtig neuinstalliert.

    Als erstes hätte man die Veränderung, die man gemacht hat, rückgängig machen müssen, da sie offentsichtlich fehlerhaft war.
     
  6. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    ich habe meiner Meinung nach keine Fehler bei der Neuinstallation gemacht.
    Es wäre aber nett wenn Du mir mehr details nennen könntest, wie ich rauskriegen kann ob ich doch nicht fehler gemacht habe!!!

    gruß
    marcel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen