1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chrisx51, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisx51

    chrisx51 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Abit-K7SA.
    Und zwar fährt es nicht mehr hoch. Es kommt nicht einmal der Beep beim BIOS-Start. Alle Laufwerke laufen an und auch alle Lüfter sind aktiv. Interessant ist auch, dass die Power- sowie die HDD-LED ständig leuchten, obwohl kein Zugriff auf die Festplatten hörbar ist. Auch der Monitor bleibt schwarz.
    An der Konfiguration wurde nichts geändert. Alle Laufwerke wurden abgehängt; auch der Speicher wurde ausgetauscht. Ohne Erfolg.
    Aber es wurde nichts an der Konfiguration geändert. Die Komponenten sind die gleichen wie zuvor.
    Hat jemand von euch einen Tipp?
    mfg
     
  2. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209

    IDE Kabel richtig verbunden???
    IDE Kabel zu straff, oder defekt?
     
  3. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    MoBo kaputt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen