1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kanye west, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanye west

    kanye west Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    78
    hi,
    habe einen pc problem hoffe ihr könnt mir helfen:)

    also,ich habe mir eine neue grafikkarte(Radeon 9600) und ein neues netzteil.
    aber mien pc hat die grafikkarte nicht angenommen.
    vermute er ist zu schlecht.
    dann habe ich die beiden sachen wieder umgetauscht.
    und habe miene alte grafikkarte wieder eingebaut(geforce4 mx 440 SE).und das alte netzteil auch wieder.
    áls ich dann ein spiel sielen wollte
    ist der pc immer abgestürzt,da kam immer ein dunkel blauer hintergrund und da stand:

    Es wurde ein problem festgestellt .Windows wurde heruntergefahren,damit der computer nicht beschädigt wird

    Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie den computer neu starten.
    Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

    Stellen sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist.Deaktivieren Sie den treiber oder fragen sie den hersteller nach einen update,falls ein treiber in der nachricht angegeben ist.
    Tauschen sie die videokarten aus.

    Fragen sie ihren Hardwarehersteller nach biosupdates, deaktivieren sie bios-speicheroptionen wie caching oder shadowing.starten sie den computer neu, drücken sie die F8-Taste, um die erweiterten startoptionen, falls sie den abgesicherten modus zum löschen oder Deaktivieren vom Komponenten verwenden müssen.

    Technische Intormation
    ***Stop:0x0000008E (0x0000005,0x808D2A27,0xF8965BA0,0x00000000)
    xxxaha154x.sys - Address F8965BA0 base at F8965BA0,Datestamp 00000000


    ich habe alle festplatten formatiert und windows neu installiert.
    aber hat leider nichts gebracht.
    und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    vermutlich treiberkonflikt neuer Treiber >< Alte karte
    was sagt die ereignisanzeige dazu?
    Welches Win? SP?
    Sonstige HW?
    ? oder ! im Gerätemanager?
    Vor dem 1. Tausch die Alten Treiber richtig deinstalliet?

    was hat das mit dem BIOS zu tun?
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hast du da einen Adaptec SCSI-Controller im Rechner.. Adaptec 1542, sowas in der Richtung.. Treiber: aha154x.sys) ??

    Wolfgang77
     
  4. kanye west

    kanye west Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    78
    ich kenne mich nicht mit computern gut aus.
    ein bisschen nur.
    wie ereignisanzeige kann ich leider nichts mit anfangen.
    ich habe ja den ganzen pc formatiert und windows xp pro
    installiert.
    ob das was mit dem gerätemanager zu tun hat weiß ich auch nicht??


    ich weiß nicht ob ich einen Adaptec SCSI-Controller im rechner habe.
    wie kann man das denn nachgucken??
    die fehermeldung hab ich nur abgeschrieben weiß leider auch nicht was das heißt.
     
  5. 8800 GTS User

    8800 GTS User Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Hi Kanye West, also ich werde dir net wirklich weiterhelfen können, ich kann dir nur sagen du bist mit dem Problem net alleine ^^, ich habe genau das selbe Problem mit dem selben bluescreen und dem selben Inhalt, nur ein bisssl andere Fehlercodes, und ich weiß auch net weiter. Ich werde dir sobald ich was neues gehört abe bescheid geben, kannst ja mal in meinen Thread als reinschnuppen.

    Große:Bitte: bitte :bitte:an alle Pc Welt User, bitte helft uns weiter !!!!
    Ich danke im Vorraus.
     
  6. hans10

    hans10 CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    8.061
    ... der thread ist aus 2005 und der to gesperrt.
    den wird deine antwort nicht mehr interessieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen