1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von NoaBlue, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    113
    Hallo
    ich habe ein großes Problem,und zwar mein PC schaltet sich automatisch aus
    an der Hardware scheint es nicht zu liegen,also keine Überhitzung-.
    Der Pc fährt nach 2-5 min runter und dann blinkt die Power Leuchte,obwohl er aus ist
    dann fährt der sich nach ein paar minuten wieder hoch
    er ist an einem Server angeschlossen,
    man kann auch auf die Power taste drücken da passiert nix er geht an wann er wil und geht aus wann er will was kann ich tun?
    Bitte um RAT:-)
    Ich wäre um Hilfe Dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen