1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Godrem, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Godrem

    Godrem Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    mein PC Funktioniert überhaupt nicht mehr, wenn ich ihn einschalte bleibt der Bildschim schwarz, es kommt kein bild,der Monitor geht auf Standby, am Monitor und an Grafikkarte liegt es nicht, schon ausgewechselt, liegt es am Prozessor??????????????????????????
    Bitte um schnelle Antwort
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hast Du was verändert? Neu eingebaut?
    Wenn Ja, schau mal unter Netzteil nach...

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen