1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sNaKe0531, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sNaKe0531

    sNaKe0531 Byte

    Moin leutz.

    Also, bei meinem onkel is folgendes problem (ich selber war noch nich an dem PC um genau zu gucken, was da vor sich geht). Er hat sich nun den neuen Aldi-PC gekauft (oleole, ich weiß ;) Naja, wenn er jetzt Pc nun herunterfahren will, fährt er zwar runter, aber startet dann gleich wieder neu, als ob es ein "neu-Start" ist. Kennt ihr möglichkeiten,woran es liegen könnte?

    MfG

    sNAke
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Und sicher hat das BIOS jetzt den Abmelde- Knopf verstellt. Als wenn das BIOS Softwarebedingt Einfluss auf das System hätte. Höchstens Hardwarebedingt (BSP: Festplatten, Grafikkarte, etc...)
    >Spammt nicht den Thread zu
    1. Spamt schreibt man mit einem "M", da es von SPAM abgeleitet wird (*klugscheiss*)
    2. Gehts auch noch ruhiger? Ich hab ja nen Smiley dahinter gemacht.
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    @ chriss & Zeuss:

    wenn Ihr nichts konstruktives beizutragen habt, dann spammt bitte den Thread nicht zu. Danke.

    Mein Hinweis beruht darauf, daß ja die Option beim Abmelden versehentlich verstellt worden sein könnte.

    Evtl. wurde auch irdenwas im Bios verstellt. etc.

    Ohne genauere Angaben ist sowas halt schwer zu sagen.

    mfg ghostrider
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    @ghostrider
    Meinst du, er hat es anders versucht? :D
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 13.01.2003 | 21:07 geändert.]
     
  5. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    sehr weise! sehr weise!
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    er soll mal auf Start , beenden gehen, dann "Herunterfahren" auswählen und mit Enter bzw. O.K bestätigen.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen