1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hefftome, 5. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hefftome

    hefftome ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Also ich hab mir vor paar tagen einen PC bei alternate bestellt, um genau zu sagen, die einzelnen komponeten. Nun hab ich alles meiner meinung nach richtig zusammen gebaut, aber wenn ich den pc anschalte kommt ein schwarzes bild. Bzw der Monitor bekommt kein signal. An was kann das liegen?

    Mein system: DIMM 1 GB DDR-400 Kit, Athlon 64 3200+, SP1614C (160 GB), Asus A8N-E, HEC-385WM-PTX/R (für ATX12V 2.0 Mainboards), Aeolus 6600GT-DVD Xtreme.

    Danke schon mal für eure hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen