1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Probleme !!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nook, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nook

    nook ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    also ich liste am besten erstmal meine Hardwareausstattung auf:

    CPU: Athlon XP Barton 2500+
    MOT: MSI KT6-Delta
    RAM: 512 DDR 400 INFINEON
    GRAKA: MSI GF FX 5600 VDT

    mein problem liegt darin das mein system wirklich bei allen sachen ruckelt. programme laufen noch relativ gut nur wenn ich dann zur freizeitbeschäftigung übergehe, also zu spielen fängt alles an zu spinnen.
    counter-strike wechselt zwischen 99 und 60(war bis jetzt nur bei WinXP der Fall. halo kann ich ganz vergessen, also durch die ganze ruckelei unspielbar obwohl ich schon auf 800*600 spiele und alle details runtergestellt habe. NFS6 fängt auch ziemlich schnell an zu ruckeln.
    ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll !! habe das system erst vor 2 tagen neu gemacht und die detonator 44.03 installiert. habe vsync, anti-aliasing und ansitropische filterung ausgestellt.
    bei meinem aktuellen WinXP habe ich auch alle updates die es gibt installiert.
    sollte ich vielleicht mal Win2k installieren und es damit versuchen??
    aber bei dieser hardwareausstattung müsste xp doch ohne probleme laufen.

    bitte helft mir bitte bitte weiter !! ;*(
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Das ist nicht schwer: Kauf dir ne andere Karte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen