1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Probs

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Paekes, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paekes

Paekes ROM

Hab ne ati radeon 9600,amd athlon 1ghz,512mbram,winxp pro.
    imemr wenn ich zocke wird mein bildschirm anch ner gewissen zeit gefreezt, der sound klingt wie ne endlosschleife dann wird der moni schwarz und dann wieder normal. manchmal wird der moni direkt schwarz und er geht nix mehr,mnal hängt er sich auf mal macht der pc dann nen restart. Manchmal passiert es auch wenn ich nix zocke und der pc so vor sich hin läuft. Der Windows Explorer stürzt auch immer vons elbst ab obwohl ich nix großartiges mache.

hab die 2 folgenden fehlermeldungen im ereignislog gefunden kurz anchdem meine graka sich zurücksetzte.

Dieses Ereignis passiert bei ejdem PC-Start

AMLI: ACPI-BIOS versucht, in eine ungültige E/A-Portadresse (0xcf8) zu schreiben, die sich in "0xcf8 - 0xcff", einem geschützten Adressbereich befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

und

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 4097 ) in ( AVWUpSrv ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Service started!.

weiß jmd was das bedeutet?

Dieser schwierig zu lesende Beitrag wurde verschoben von fidel_castro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen