PC Programm für einen Taschencomputer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von beilbach, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilbach

    beilbach Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    22
    Wer kann mir helfen??
    Ich habe von Tchibo einen Taschencomputer gekauft und such dazu die neuste Version für den PC um die Daten zu überspielen. Ich habe zur Zeit die Version WinLink 2.3

    Danke
     
  2. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Bitte das Problem etwas genauer beschreiben. Mir ist nicht bekannt, daß man außer ActiveSync 3.7.1 noch andere Software bräuchte, um Dateien und Daten vom Desktop zum TaschenPC zu schicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen