pc reagiert nach d.hochfahren nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xxy12, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxy12

    xxy12 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    22
    hi leute ich hab noch ein problem, nachdem mein pc hochgefahren ist, kann ich nix machen, er reagiert nicht auf die maus und auch nicht auf die tastatur, erst,wenn ich str+alt+enf gedrückt hab und abbrechen gedrückt hab, kann ich ganz normal mit dem pc arbeiten, warum ist das so und was kann ich dagegen machen!?
     
  2. xxy12

    xxy12 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    22
    was soll ich bitte neu formatieren!? hab den pc vor kurzem in reperatur gehabt, hab ihn erst am DO wieder bekommen und hab somit nicht viel auf meinem pc oben!
     
  3. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    formatier doch einfach mal neue!!!
     
  4. xxy12

    xxy12 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    22
    hi!
    ich verwende win2000 und ich hab einen 1700ALTON XP Prozessor!?

    lg berni
     
  5. xxy12

    xxy12 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    22
    guten morgen! hab das befolgt was du mir geraten hast, nur kann ich msconfig in start/ausführen nicht eingeben!dann schreibt er mir "die datei "msconfig"(oder komponent) wurde nicht gefunden. stellen sie sicher, dass die pfad-und dateinamenangaben stimmen und alle erfoderlichen bibliotheken verfügbar sind!"
    hab alle programme gelöscht außer mircrosoft office, das stört doch nciht, wenn ich das lasse, oder!?
    übrigens danke für deine hilfe!
     
  6. tempes

    tempes Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    16
    ich nehme an du hast zuviele Programme in deinem AUtostart.. Am besten du schmeist da ALLE mal raus...
    bei Start - > programme -> autostart

    dannach solltest aber noch noch in Start > ausführen -> msconfig (eigeben)

    dort kannst du auch noch die Autstartgruppe säubern- > einfach alle rausschmeisen...

    Dein Pc wird schneller ( da nicht mehr soviel im Speicher ist )
    und das problem sollte behoben sein

    wenn nicht hab ich dann noch ne idee :) *g/* probiers aus#

    tempes
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Moin!
    Welches BS und was für nen PC hast Du überhaupt?
    Bei msconfig (gibts bei Win9x) alle Programme rauszuschmeißen ist sowieso nicht gesund, einige sind zwingend nötig für den Betrieb von Windows!
    Office... im Autostart ist eigentlich auch überflüssig, da es im Hintergrund den Rechner zeimlich beschäftigt. Bei täglicher Benutzung kannst Du es aber auch drin lassen.
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen