pc reagiert nach d.hochfahren nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xxy12, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxy12

xxy12 Byte

hi leute ich hab noch ein problem, nachdem mein pc hochgefahren ist, kann ich nix machen, er reagiert nicht auf die maus und auch nicht auf die tastatur, erst,wenn ich str+alt+enf gedrückt hab und abbrechen gedrückt hab, kann ich ganz normal mit dem pc arbeiten, warum ist das so und was kann ich dagegen machen!?

2. xxy12

xxy12 Byte

was soll ich bitte neu formatieren!? hab den pc vor kurzem in reperatur gehabt, hab ihn erst am DO wieder bekommen und hab somit nicht viel auf meinem pc oben!

3. zeusomator

zeusomator Kbyte

formatier doch einfach mal neue!!!

4. xxy12

xxy12 Byte

hi!
    ich verwende win2000 und ich hab einen 1700ALTON XP Prozessor!?

lg berni

5. xxy12

xxy12 Byte

guten morgen! hab das befolgt was du mir geraten hast, nur kann ich msconfig in start/ausführen nicht eingeben!dann schreibt er mir "die datei "msconfig"(oder komponent) wurde nicht gefunden. stellen sie sicher, dass die pfad-und dateinamenangaben stimmen und alle erfoderlichen bibliotheken verfügbar sind!"
    hab alle programme gelöscht außer mircrosoft office, das stört doch nciht, wenn ich das lasse, oder!?
    übrigens danke für deine hilfe!

6. tempes

tempes Byte

ich nehme an du hast zuviele Programme in deinem AUtostart.. Am besten du schmeist da ALLE mal raus...
    bei Start - > programme -> autostart

dannach solltest aber noch noch in Start > ausführen -> msconfig (eigeben)

dort kannst du auch noch die Autstartgruppe säubern- > einfach alle rausschmeisen...

Dein Pc wird schneller ( da nicht mehr soviel im Speicher ist )
    und das problem sollte behoben sein

wenn nicht hab ich dann noch ne idee :) *g/* probiers aus#

tempes

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin!
    Welches BS und was für nen PC hast Du überhaupt?
    Bei msconfig (gibts bei Win9x) alle Programme rauszuschmeißen ist sowieso nicht gesund, einige sind zwingend nötig für den Betrieb von Windows!
    Office... im Autostart ist eigentlich auch überflüssig, da es im Hintergrund den Rechner zeimlich beschäftigt. Bei täglicher Benutzung kannst Du es aber auch drin lassen.
    Gruß, andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen