PC reagiert nach start nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von iaemwxp, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iaemwxp

    iaemwxp ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe das Betriebssystem Win XP und habe ein problem, immer wenn ich den PC starte kommt eine Fehlermeldung bezüglich "wmiapsrv.exe" und danach hängt sich der PC für ca 15 min auf. mit der maus kann ich noch rumfahren aber öffnen kann ich nichts mehr. nach einiger zeit geht alles was ich vorher versucht habe zu öffnen öffnet sich.
    was kann ich nun gegen die fehlermeldung machen und die 15 min pause???
     
  2. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    bei der wmiapsvr.exe handelt es sich um
    einen Windows Dienst .........

    Versuche diesen Dienst einmal zu Beenden und melde dich dann
    wieder an .....

    (Systemsteuerung >>> Verwaltung >>> Dienste >>> WMI-Leistungsadapter ............ und kick auf Beenden

    viel Glück
     
  3. baspro

    baspro Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    126
    bei der wmiapsvr.exe handelt es sich um
    einen Windows Dienst .........

    Versuche diesen Dienst einmal zu Beenden und melde dich dann
    wieder an .....

    (Systemsteuerung >>> Verwaltung >>> Dienste >>> WMI-Leistungsadapter ............ und kick auf Beenden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen