PC rebootet an der Terror Base

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Notori, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Hallo zusammen.

    Ich habe seid heute ein Problem.

    Mein PC hat nun schon 3 mal auf einem selben Server rebootet, als ich gerade an der Terror base los laufen wollte.

    Mag seind as es nichts damit zu tun hat, oder am server liegt, es passiert in unregelmäßigen abständen, einmal spiele ich 3 runden und es passiert das andere mal spiele ich keine 4 sekunden.

    Ich habe Win 2000 mit SP 4 und nichts verändert im gegensatz zu den letzten Wochen.
    Das einzige was ich installiert habe ist Antivir Guard, aber das sollte kein Problem sein denn gestern abend konnte ich noch lange spielen.

    Heute habe ich nichts verändert, habe gerade virencheck und trojan check gemacht, aber alles ist clean.

    Liegt es an der Grafikkarte oder am Treiber obwohl ich da auch nichts verändert habe?
    Oder war es einfach nur pech?

    Weiß jemand woran es liegen kann?
    PS: Es war ein Server mit Cheating Death.

    Grüße

    Sven
     
  2. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Hallo.

    Das ist das meist gespielte Spiel :)
    Counter Strike heißt es.

    Ich glaube das Problem ist gelöst, ich schätze die Wärmeleitpaste war zu alt, und deshalb hat die CPU zu hohe Temperaturen erreicht, habe eben 1.5 Stunden gespielt ohne Probleme.

    Gut das ich sowas immer im Haus hab :=)


    Trotzdem nochmal danke fürs Lesen.

    Grüße

    Sven
     
  3. Knuht

    Knuht Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    148
    Was is das denn für ein Spiel, das du da online spielst?
     
  4. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    argh :(

    Hab eben mal wieder gespielt, ging einige runden gut, hatte sogar 15:0

    Dann auf einen schlag rebootet der pc neu.

    Nun hab ich den Kühler mal abgemacht, gereinigt, und den CPU sowie Kühler von der alten wärmeleitpaste befreit und neue aufgetragen, da der CPU 59 C hatte, wobei das eigentlich nichts ausmachen sollte.

    Nun , ich werd ja sehn ob es was gebracht hat, bisher läuft er mal wieder.


    Wenn noch einer Tips hat dann her damit :D

    grüße

    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen