1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC rebootet beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von andreas.goez, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas.goez

    andreas.goez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    34
    Mein Rechner hat gerade zum 3. Mal einfach ohne mein Einwirken neu gestartet, während ich eine CD mit Nero gebrannt habe.

    Woran kann das liegen ? Muss ich neue ASPI-Treiber installieren ?

    Mfg

    Bulletwarrior
     
  2. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Hast du schon einmal deine Temperaturwerte unter die Lupe genommen ?

    Während dem Brennen kann dann die Temp. schon auch noch ein beisschen ansteigen !!

    Gruss
     
  3. andreas.goez

    andreas.goez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    34
    Vielen Dank für den Hinweis.

    Wußte ich aber schon, und der Rechner fährt ja nicht nach dem Brennen runter, sondern startet zwischendrin neu.

    Mfg

    Bulletwarrior
     
  4. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Während dem Brennen kannst du unten auf diesem Fenster 2 Kästchen markieren.
    Eines davon heisst, dass nach dem Brennen der PC heruntergefahren wird.
    Das musst du natürlich ausschalten !!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen