1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC rebootet beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von andreas.goez, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Rechner hat gerade zum 3. Mal einfach ohne mein Einwirken neu gestartet, während ich eine CD mit Nero gebrannt habe.

    Woran kann das liegen ? Muss ich neue ASPI-Treiber installieren ?

    Mfg

    Bulletwarrior
     
  2. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Hast du schon einmal deine Temperaturwerte unter die Lupe genommen ?

    Während dem Brennen kann dann die Temp. schon auch noch ein beisschen ansteigen !!

    Gruss
     
  3. Vielen Dank für den Hinweis.

    Wußte ich aber schon, und der Rechner fährt ja nicht nach dem Brennen runter, sondern startet zwischendrin neu.

    Mfg

    Bulletwarrior
     
  4. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Während dem Brennen kannst du unten auf diesem Fenster 2 Kästchen markieren.
    Eines davon heisst, dass nach dem Brennen der PC heruntergefahren wird.
    Das musst du natürlich ausschalten !!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen