1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC resettet sich beim Hochfahren von selbst!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von flospe, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flospe

    flospe ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, hab folgendes Problem und bitte dringend um Hilfe!!!

    Als ich gestern im Windows unterwegs war, hörte ich, wie die Festplatte neu anlief.
    An den Stromkabeln vom Netzteil war ein Wackler und der hat die Stromzufuhr zur FP kurzzeitig unterbrochen. Nach 20 Sek Bluescreen und ich drückte den Resetknopf.
    Beim Neuhochfahren wurde die FP nicht erkannt, Stromzufuhr durch den Wackler unterbrochen.
    Ich berührte mal die Stromkabel und es in dem Moment bekam die FP wieder Saft, lief also wieder an. 3x kurz hintereinander.

    So und nun: FP wurde wieder erkannt, Meldung mit XP wurde nicht ordnungsgemäß beendet bla bla, auf normal starten gedrückt, weißer Fortschrittsbalken ordnungsgemäß durchlaufen, CD-Rom-Laufwerke angelaufen und schwups,
    Reset und wieder das Gleiche.
    Immer nur bis zu diesem Punkt, wenn der XP Startbildschirm kommen müßte.

    Abgesicherter Modus->Dasselbe
    Letzter funktionierender Modus->Dasselbe

    Hab auch die XP-CD rein und wollte mal sehen, ob noch Daten draufsind:
    3 Partitionen noch voll, die C-Partition komplett leer und nicht formatiert!?!

    Bis jetz wollt ich C noch net formatieren, weil ich die Daten evtl. noch retten möchte.

    Hab dann be andere FP mit ner XP-Installation nes Bekannten angehängt,
    aber es passiert das Gleiche.

    Und nu???
    Flo
     
  2. googy

    googy Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    90
    mainboard gegrillt?
    mal ein anderes probieren oder die einzelteile beim besagten Bekannten testen
    vielleicht hilft es ja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen