1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC richtig abstauben

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von david21, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. david21

    david21 Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    um meine Temperaturen zu senken, möchte ich meinen PC mal richtig abstauben. Wie mache ich das am besten? Mit dem Staubsauger? Oder mach ich damit was kaputt? Schreibt doch mal, wie ihr das macht!
    Gruß,
    David
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo david21,

    empfehlenswert ist auch der Einsatz von Staubsauger und Pinsel. Der Staubsauger sollte auf geringster Leistung laufen. Entferne nun vorsichtig den Staub mit dem Pinsel.
     
  3. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
  4. Gast

    Gast Guest

    Wenn ich den Fruehjahrsputz immer mache, dann mit einem Komprosser VORSICHTIG das Innere ausblasen....

    Es empfiehlt sich, das nicht in der Wohnung zu machen...deine Mutter/Freundin/Frau dankt es dir...und du wirst erstaunt sein, was fuer ein Wolke da rauskommt!!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen