1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC richtig übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von hegwein1987, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hegwein1987

    hegwein1987 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    Hallo

    wer kann mir helfen wenn ich meinen PC übertakten will.
    AMD 2600+
    die Temperatur der CPU ist bei ca 48 Crad.
    Kann man dann den übertakten oder soll man es besser lassen.

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Ist die Temperatur bei Last gemessen?
    Wenn ja dann kannste übertakten aber bist dann doch schon am Limit. Also alles über 55°C ist für den Dauerbetrieb zu hoch, meiner Meinung nach.

    Wenn du Fragen hast wie du richtig übertaktest dann ließ dir am besten mal das Sticky hier im Übertaktenbereich durch und wenn danach noch Fragen offen bleiben gehts hier weiter.

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen