1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC ruckelt bei allen Spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TRforum, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

TRforum Kbyte

Hallo,
    mein Aldi PC (1800 MHZ (P4), 380MB RAM, GeForce 3-TI200) ruckelt bei allen Spielen extrem, warum???
    MfG
    T.R.

2. DevilsPate

DevilsPate Byte

ich hab nur meine erfahrungen dargestellt... was hat das mit "miesmachen" zu tun? wenn du nen auto kaufst uns is "scheisse", dann lobst du es auch nich... is zwar nen krasses beispiel, läßt sich aber wie ich denke doch halbwegs übertragen...

mit dem 32bit mode das klingt auch nich schlecht..

( p.s. ich hab ma in meinem alten rechner ne rivatnt 16mb stecken gehabt.. damit lief bzw läuft nichts annehmbar.. weder CS, naja 20fps, nfs5 gar nich.... schön wenns bei dir läuft... hoff ma, dass du noch viel spass mit deinem rechner ham wirst.. ( hab jetzt auch nix schlecht gemacht, nur gesagt wies is bzw. war.... )

3. TuxFan

TuxFan Byte

Also bitte.......
    Nix gegen Aldi-Rechner!!
    Hab noch den alten P2 400 und der rennt bei allen Spielen!
    Gehe damit auf Lans zum CS zocken, NFS5 läuft, RCTW läuft, Grand Prix 3 hervorragend usw.
    Trotz der TNT onboard super Spieletauglich!
    Aber zum Problem: Warscheinlich wird die Grafikkarte in den Spielen nicht erkannt und der Software-Renderer schafft nichts.
    Oder: Windows wird im 32bit-Mode dargestellt und die Spiele übernehmen dies!! Und wenn Du dann auf hohe Auflösungen schaltest, kommt der Pc ins schwitzen!!

mfg martin

4. DevilsPate

DevilsPate Byte

treiber... bios...
    kann an allem liegen.. dx8.1 drauf?

ich würd in den games ma gucken was als grafikkarte angegeben is.. wenn da software-renderer steht, dann kann ich das evtl. verstehen..

hast ja keinen amd, der packts auch ohne grafikkarte *lol* *scherz* :) aber nur ein mutmacher: ich hab 3 freunde mit intel, einer davon auch aldi.. un da läufts genauso mies...

5. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

vielleicht ist nicht drin, was drauf steht :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen